Urlaub beim Tierarzt

(meine Schlafkiste und mein Reisegepäck)

Wenn Elke in den Urlaub fährt, dann bleib ich eigentlich immer Zuhause und passe auf, wer auf dem Hof ein- und ausgeht. 

Dieses Mal muss ich leider zum Tierarzt, weil mein verletztes Bein steif wird. Es wird wie eine REHA hat Elke gesagt... was auch immer das sein mag. 
Die Tierärztin ist toll, sie hat mich damals gesund gepflegt, als ich meinen ersten Unfall hatte. Danach kam ich im Alter von ca. 6 Wochen zu Elke. 

Die Hunde sind heute schon in ihren Urlaub gefahren. Die lieben ihr Holiday Hundecamp! 

Die Tierärztin hat sich mein Bein angeschaut und war nicht begeistert. Sie hat die fast verheilte Wunde wieder geöffnet. Das hat vielleicht weh getan und geblutet hat es auch. Aber danach konnte ich das Bein besser anwinkeln.
Und der doofe Verband nervt. Aber das geht nicht ohne, haben die gesagt.

Es wird noch eine spannende Zeit hier. 

Bis bald!
Eure Gruhgruh Malu


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Puschelhuhn in Seenot

Die Neue!

Malu, die Brieftaube