Die Neue!


Moin TaubenFans da draussen!

Seit letzter Woche haben wir eine Neue in unsere Tauben WG aufgenommen. 

Sie heisst Paola und ist wegen Beinverletzungen bei unserer Tierärztin gelandet. Dort hat man sie wieder gesund gepflegt. Aber nach Hause kann sie nicht mehr, weil sie dort keiner mehr will. 

Die Paola ist ganz schön frech. Hat sich sofort mit Duchess angelegt. Dann musste ich auch noch herhalten. 
Aber trotz aller Rangkämpfe finden wir sie so ganz ok!
Duchess und ich durften heute wieder draussen fliegen. 
Auch die Putzfrau war da ;-)

Ich hab mich sofort in die Küche geschlichen und habe Elke solange am Waschbecken geärgert, bis sie mir ein Bad eingelassen hat.


Haha, das Trockenschütteln des Federkleides macht mir immer am meisten Spaß! 
Elke schimpft jedesmal über die nasse Küche...grins

So jetzt ab in die Sonne zum trocknen. 
Bis demnächst
Eure Malu - grugruh


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Puschelhuhn in Seenot

Malu, die Brieftaube