Update


Hallo ihr lieben Leser!
Endlich mal wieder was zu bloggen heute. Die letzten Tage gab es nicht viel zu erzählen. Ausser, dass ich auch mit Verband gut fliegen kann. 
Hier seht ihr mich heute morgen beim Duschen. Naja, also von oben zuschauen. Nass darf ich ja nicht werden. Aber ich bekomme jeden Tag eine Minidusche mit der Sprühflasche. Damit bleibt mein Gefieder schön.
Ich bin heute vom Boden gestartet. Ganz nach oben geflogen! War richtig Stolz! 
Nur das Landen ist schwierig. Ich kann so schlecht auf meinen Füßen landen. Rechtes Bein ist krumm und linkes Bein ist durch den Verband gestreckt. An die prekäre Landephase muss ich mich erst noch gewöhnen. 
Ich hab jetzt Gelpads auf den Wunden. Somit brauch ich nur alle 3 Tage diesen anstrengenden Verbandswechsel. 
Die Wunden tun echt weh. Das Säubern ist nicht schön. Aber die Wunden heilen gut und die ersten Federn wachsen schon wieder. 
Gestern durfte ich den ganzen Tag ohne Verband fliegen. Richtig cool! Denn die Gelpads saßen auch ohne Verband. 

Das kam heute alles aus meinen Wunden raus...iiiiih
Aber jetzt bin ich wieder eingewickelt und geniesse die Gesellschaft.
Noch einen Schönen euch allen!
Grugruh Malu


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Puschelhuhn in Seenot

Die Neue!

Malu, die Brieftaube