Brieftauben-Post

Liebe Elke, 
viele Grüße von Malu. Auf der Hand kann ich schon recht gut sitzen. Nur alleine stelle ich mich sehr dusselig an und strecke das Bein nach außen. Deshalb haben die mir hier in der Praxis die Beine etwas zusammengebunden. Muss ich mich erst dran gewöhnen. Den Verbandswechsel und das Spülen der Wunde lasse ich mir nur unter Protest gefallen. Die sagen, daß die Wunde jeden Tag besser aussieht.  Danach habe ich immer tüchtig Hunger. In Gesellschaft schmeckt es halt auch besser. Am liebsten würde ich den ganzen Tag auf der Hand sitzen. Leider geht es nicht, da es hier noch viele andere Patienten gibt. So, jetzt muss ich mich erst einmal von dem ganzen Stress erholen. Ich warte sehnsüchtig darauf dich wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Malu




Liebe Malu!

Ich hab mich riesig über deinen Brief gefreut.
Erstmal einen ganz lieben Gruß an das Praxis Team! 
Die geben bestimmt alles, damit du wieder schnell gesund wirst. Tue mir bitte den Gefallen und sei keine Meckermotte, wenn der Verband angelegt wird. Ich weiss, dass du ohne den Verband besser fliegen kannst. Aber die Wunden müssen versorgt werden, damit du bald wieder im Garten frei fliegen kannst.

Wir haben schöne erholsame Tage im Schnee. Geniessen die Berge, das gute Essen und die Skitouren.

Vielleicht kannst du beim nächsten Urlaub mit dabei sein. Du gehst ja gerne mit auf Reisen und begleitest uns oft auf den Hundespaziergängen.

Sei tapfer liebe Malu!
Es sind nur noch ein paar Tage und dann sind wir alle wieder daheim. 

Lass dich lieb knuddeln!
Deine Elke


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Puschelhuhn in Seenot

Die Neue!

Malu, die Brieftaube